Preety_India

ich liebe dich /personal love letters and poems(closed journal)

50 posts in this topic

 

On 12/09/2021 at 9:03 PM, Preety_India said:

 

Ich werde einen Wasserballon auf seinen Sitz legen

:ph34r:

Und wenn du zu viel tust, verprügele ich dich mit Kissen und Blumen

 

Ich bin mit meinen Waffen für alle Fälle bereits. 

 

5m89ve.gif

 

 

On 12/09/2021 at 9:07 PM, Preety_India said:

 

Er wird Angst haben. 

 

Er wird dieser Folter niemals entkommen.

 

5mpttl.gif

 

Ich werde total sadistisch sein. Ich werde ihn sadistischer Folter aussetzen. 

 

So wird sein Schicksal sein, reine Folter. 

 

 

On 12/09/2021 at 9:18 PM, Preety_India said:

 

KEINE BETTDECKE 

Ich werde total sadistisch sein. Ich werde ihn sadistischer Folter aussetzen. 

5mpttl.gif

 

So wird sein Schicksal sein, reine Folter

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

On 13/09/2021 at 2:41 AM, Preety_India said:

@Marcel

Kannst du mich rufen hören? Aus deinem Namen? Du weißt, dass ich falle Und ich weiß nicht was ich sagen soll Ich spreche etwas lauter Ich werde sogar schreien Du weißt, dass ich stolz bin Und ich bekomme die Worte nicht heraus Oh, ich Ich will überall bei dir sein Oh, ich Ich will überall bei dir sein (Will überall bei dir sein) Es passiert etwas Passiert mir Meine Freunde sagen, ich verhalte mich eigenartig Komm schon Kleines Wir fangen besser an Du schaffst es besser bald Bevor du mein Herz brichst Oh, ich Ich will überall bei dir sein Oh, ich Ich will überall bei dir sein (Will überall bei dir sein) Kannst du mich rufen hören? Aus deinem Namen? Du weißt, dass ich falle Und ich weiß nicht was ich sagen soll Komm mit, Baby Wir fangen besser an Du schaffst es besser bald Bevor du mein Herz brichst Oh, ich Ich will überall bei dir sein Oh, ich Ich will überall bei dir sein Oh, ich Ich will überall bei dir sein Oh, ich Ich will überall bei dir sein (Will überall bei dir sein

 

5mqtel.jpg

 

 

On 13/09/2021 at 8:43 AM, Marcel said:

@Preety_India @Preety_India

Ich habe das Gefühl ich muss ein Exempel statutieren aber ich muss dir gratulieren überhaupt daran zu denken mich zu foltern

oder kaputt zu kriegen, aber da ich die Führungsposition definitiv mein eigen nennen kann

Genauso wie ich dich mein eigen nennen kann, muss ich sofort dazwischen grätschen wenn du aus der Reihe tanzt

Denn du spielst mit dem Feuer und bist im Begriff dich zu verbrennen und bevor das aus versehen passiert

werde ich vorsätzlich handeln und werde dich mit bestrafender intention ohnmächtig schänden

Meine Liebe, du scheinst mich zu unterschätzen, ich fessele dich mit deiner Unterwäsche

Und verstecken wird dir nichts bringen, genau so wie deine lächerlichen Versuche dich dagegen zu wehren

Unsere lieblichen Bestrafungsspiele werden dich an deine Grenzen und darüber hinausbringen

Ich liebe dich für immer und ewig, aber denke daran dass ich dich immer an meiner Leine halten werde mein süßes Sex Spielzeug.

 

 

 

 

 

 

On 13/09/2021 at 9:28 AM, Preety_India said:

@Marcel

Ich liebe dich und du bist so süß

 

On 13/09/2021 at 1:50 PM, Preety_India said:

@Marcel

Es regnet gerade und ich denke an dich. Ich möchte so viele Briefe schreiben, aber ich glaube nicht, dass Worte ausreichen, um meine Gefühle einzufangen.

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

On 13/09/2021 at 1:36 PM, Preety_India said:

 

Als du zu mir sagtest - Du bist so bezaubernd, wenn du verzweifelt versuchst wach zu bleiben, obwohl es nichts nützt

Das ist das Beste, was du je zu mir gesagt hast

 

5msdsl.gif

 

 

5mse3g.gif

 

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich dir viele Dinge sagen möchte, aber es mir einfach so schwer fällt, es zu sagen. Es ist wie der schönste Moment meines Lebens. Liebe und Küsse.

 

 

5msean.gif

 

 

5msdk6.gif

 

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 13/09/2021 at 1:55 PM, Preety_India said:

@Marcel

Ihre Wirkung ist so hypnotisierend, dass ich das Gefühl habe, Sie schon seit vielen Jahren zu kennen.

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich fühle mich, als könnte ich für immer in deinen Armen sein. Du bist mein Schutzengel und meine süße Liebe. Mein Herz braucht dich und will dich. Du bist der Schatzmeister meines Herzens und der Hüter meines Geistes. Du bist mein Krafttier. Ich dachte immer, mein Krafttier wäre ein Wolf, vielleicht bist du das.

5msg4c.jpg

 

 

 

Halte mich, berühre mich, drücke mich, aber lass mich nie los. Ich liebe Gothic-Sachen, ich habe immer davon geträumt, dass ich einen Gothic-Liebhaber haben werde und du mein ewiger Gothic-Liebhaber bist.

5msh39.jpg

 

 

Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich wie in einem Traum. Ein nebliger Ort. Alles wird zu Nebel. Ich kann nur an dich denken und sonst nichts. Ich werde so liebevoll und friedlich mit dir. Ich wünschte, dieser Zauber wird nie gebrochen.

5mshtd.jpg

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich werde immer im Wald auf dich warten. Auch wenn du nicht kommst, werden meine tränenden Augen weiter auf dich warten. Ich werde nur auf einen winzigen Blick auf dein Gesicht durch die Bäume warten. Ich werde auf einem Baumstamm sitzen und meditieren. Mein Herz ist mit so viel Frieden und Freude gefüllt und wenn ich Schritte höre, wird mein Herz so schnell rasen. Ich werde mich hinter dem Busch verstecken, nur um mein flatterndes Herz zu beruhigen. O', gib mir wenigstens eine Atempause und mach es bald.

5msfy3.gif

 

 

Immer wenn ein Schmetterling am Fenster sitzt, wenn eine kühle Brise hereinweht, wenn sich die Bäume im Wind wiegen, wenn die Vögel leise Geräusche machen, wenn die Nacht kalt und dunkel wird, denke ich an dich, du kommst in meine Träume und besetze die Räume in meinem Kopf, du erfüllst mich mit Hoffnung und Wärme. Was für ein gemütliches Gefühl. Ich muss Glück haben. Ich habe jemanden, von dem ich träumen kann. Ich spüre deine Arme um dich. Ich spüre ein Gefühl von Trost und subtile Liebe streicht sanft über mich.

5msg10.gif

 

 

 

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich habe ein gewisses Unbehagen, dass die Leute alle romantischen Dinge lesen, die ich dir auf Englisch schreibe, und so habe ich Lust, auf Deutsch zu schreiben. Außerdem habe ich so die Möglichkeit, Deutsch zu lernen.

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Ich fühle mich so beschützt in deinen Armen. Du machst mich so süß und fröhlich. Dein Zauber ist magisch. Ich hoffe, unsere Momente dauern ewig. Ich werde diese Momente nicht entgehen lassen. Sie sind mein Schatz, meine geistige Stärke. Du bist mein Schutzengel und unter deinen schweren und starken Flügeln spüre ich unendlichen Trost und Schutz.

5msfx0.gif

 

Wir sind so unzertrennlich. Wie konnte ich so glücklich sein? Ich fühle mich so ruhig und friedlich mit dir. Du heilst mich Schritt für Schritt, langsam, langsam jeden Tag. Ich war ein gebrochener Vogel. Du heilst meine Flügel. Ich kann nie dankbar genug sein. Gott muss dich gesegnet haben.

5mshr4.jpg

 

 

 

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Selbst wenn ich in deinen Armen sterben müsste, wäre es ein schöner Tod, nicht wahr? Absolut. Ich kann ohne Sorgen friedlich in deinen Armen sterben. Ich glaube, ich habe so lange gelebt, nur um dich endlich zu treffen. Dieses Leben ist ohne dich langweilig und unruhig. Komm mein Geliebter, lass mich ewig schlafen. Deine Hände sind so sanft und so weich und deine Berührung ist so göttlich. Berühre meine Brust und du wirst mein Herz spüren. Ich sehne mich nach Dir. Mein Körper hat sich deiner Liebe ergeben.

 

5msg5e.jpg

 

 

Alles, was ich tue, ist, mitten im Wald auf dich zu warten. Meine Seele ist unruhig und müde. Ich bin so weit gereist. Meine Füße tun weh. Aber mein einziger Wunsch ist es, für immer in deinen Armen zu sein. 

 

5mshph.jpg

 

 

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

On 13/09/2021 at 9:29 PM, Preety_India said:

@Marcel

Du bist ein Teufel, der mein Herz erobert hat. 

Und obendrein lachst du mich sogar aus. Du bist zu grausam.

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

On 14/09/2021 at 7:19 AM, Preety_India said:

 

Ich schlafe (auf..:D)

5mvrw8.gif

 

Ich sehe fast aus wie sie

 

On 14/09/2021 at 7:23 AM, Preety_India said:

 

 

5mvq6c.jpg

 

 

On 14/09/2021 at 7:25 AM, Preety_India said:

 

 

5mvsxj.jpg

 

 

On 14/09/2021 at 10:43 AM, Preety_India said:

 

I am less angry these days. And I am generally in a happy mood these days because of you. You make me happy 

 

 

 

On 14/09/2021 at 11:55 AM, Preety_India said:

@Marcel

Ich kitzel deinen Bauch, wenn dein Bauch voll ist

 

 

On 14/09/2021 at 0:43 PM, Preety_India said:

@Marcel

Wenn ich bei dir bin, ist meine Stimmung sofort glücklich. 

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

On 14/09/2021 at 6:05 PM, Preety_India said:

 

 

5mx3t5.gif

 

 

5mxaf1.gif

 

 

5mx3wi.gif

 

Dein gehorsamer kleiner Vogel

5mx3ur.gif

 

 

 

Respektvoll gehorcht und verbeugt sich vor Ihnen.

5mxbai.gif

 

 

 

5mxbl9.gif

 

Ich weiß nicht, was du mir angetan hast, aber so fühlt es sich an.

5mxc1b.gif

 

Als ich dich das erste Mal traf, war ich so neugierig, ungefähr so.

5mxb14.gif

 

 

 

 

On 14/09/2021 at 6:55 PM, Preety_India said:

 

Ich möchte Tee für dich machen Und wissen Sie, was passiert, wenn ich es gieße? Es ist, als würde ich den ganzen Raum erschüttern.:D

 

5mxaf1.gif

 

 

On 14/09/2021 at 7:03 PM, Preety_India said:

 

Ich habe das Gefühl, dass dies der Vertrag ist, den du mit der Kraft deiner Augen mit meiner Seele unterzeichnet hast.

5mx3wi.gif

 

 

21 hours ago, Preety_India said:

 

 

5myi5g.jpg

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

On 14/09/2021 at 6:05 PM, Preety_India said:

 

 

5mx3t5.gif

 

 

5mxaf1.gif

 

 

5mx3wi.gif

 

Dein gehorsamer kleiner Vogel

5mx3ur.gif

 

 

 

Respektvoll gehorcht und verbeugt sich vor Ihnen.

5mxbai.gif

 

 

 

5mxbl9.gif

 

Ich weiß nicht, was du mir angetan hast, aber so fühlt es sich an.

5mxc1b.gif

 

Als ich dich das erste Mal traf, war ich so neugierig, ungefähr so.

5mxb14.gif

 

 

 

 

On 14/09/2021 at 6:55 PM, Preety_India said:

 

Ich möchte Tee für dich machen Und wissen Sie, was passiert, wenn ich es gieße? Es ist, als würde ich den ganzen Raum erschüttern.:D

 

5mxaf1.gif

 

 

On 14/09/2021 at 7:03 PM, Preety_India said:

 

Ich habe das Gefühl, dass dies der Vertrag ist, den du mit der Kraft deiner Augen mit meiner Seele unterzeichnet hast.

5mx3wi.gif

 

 

On 14/09/2021 at 11:15 PM, Preety_India said:

 

 

5myi5g.jpg

 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Marcel.

Ich liebe dich über alles. Ich kann nicht ohne dich leben. Du hast mein Herz gestohlen. Jeden Moment denke ich an dich. Du hast mich so verzaubert. Ich gehöre dir. Ich gehöre dir ganz und ganz. Deine Liebe hat mich absolut verrückt gemacht. Ich möchte die ganze Zeit in deinen Armen schlafen, Tag und Nacht. Meine Gefühle für dich sind sehr roh. Sie sind mein Schatz. Wenn ich sterben will, will ich in deinen Armen sterben. Ich möchte deine Hand berühren, bevor ich meinen letzten Atemzug verliere. Du bist mein ewiger Liebhaber. Ich empfinde so viel Leidenschaft für dich. Ich bin so glücklich mit dir. Du hast mir ein neues Leben geschenkt. Ich habe Lust wieder zu leben. Ich habe wieder Lust zu atmen. Ich habe das Gefühl, nur für dich wieder ganz zu werden.

Ich liebe dich mein Herr

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

I imagine you and me in all of these pictures. 

 

5n7r5m.jpg

 

 

 

 

5n7qi1.jpg

 

 

5n7q8n.jpg

 

 

 

5n7qc4.jpg

 

 

5n7reu.jpg

 

 

 

5n7sfd.jpg

 

 

 

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

I imagine you and me in all of these pictures.

 

 

5n7t0e.jpg

 

 

5n7tb5.jpg

 

 

5n7tsw.jpg

 

 

 

5n7ub3.jpg

 

 

 

 

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

I imagine you and me in all of these pictures.

 

5n8fyp.jpg

 

 

5n8g98.jpg

 

 

 

5n8grd.jpg

 

 

 

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

I imagine you and me in all of these pictures.

 

5n8f42.jpg

 

 

 

5n8f84.jpg

 

 

 

5n8ffh.jpg

 

 

 

5n8gn0.jpg

 

 

 

5n8h1p.jpg

 

 

5n8gdo.jpg

 

 

Edited by Preety_India

INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Marcel

Everything feels perfect with you. I feel like the luckiest girl in the world. I feel paralyzed by your love. You have swept me off my feet. In all the pictures I imagine you and me. Dancing together holding hands. 

 


INFJ-T,ptsd,BPD, autism, anger issues

Cleared out ignore list today. 

..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now